Willkommen auf meiner Internetseite.

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Wie Sie vielleicht schon beim stöbern auf der Seite gemerkt haben sind meine Aufnahmebereiche
breit gefächert. Kurzum: Ich fotografiere fast alles, was mir vor die Linse kommt. Warum?: Weil es mir Spaß macht.

Bevor sie sich hier weiter umsehen, hier noch etwas zu mir persönlich:

Ich wurde 1976 in Neustrelitz geboren. Im zarten Alter von 3 Jahren verschlug es mich mit meinen Eltern dann nach Ahlbeck auf die Insel Usedom.
Ich bin also kein gebürtiger Insulaner, fühle mich aber schon lange als richtiger „Fischkopp“.
So richtig angefangen mit der Fotografie hat es für mich, als ich begonnen habe die Spiele meines Fussballclubs fotografisch festzuhalten.
Ab da war es um mich geschehen. Schnell kamen Aufträge der Lokalpresse dazu.
Doch ich hatte noch nicht genug. Meine Aufnahmebereiche erweiterten sich. Schnell kam die Landschaftsfotografie dazu,
kurz danach begann ich Menschen zu fotografieren.

Mittlerweile habe ich dadurch viele tolle Menschen kennengelernt, unzählige Hochzeiten fotografiert und dadurch immer mehr dazu gelernt.
Und es macht mir immer noch genauso viel Spaß.

Ich bin nicht so sehr der Theoretiker. Mich interessiert kaum, wer welche Kameramarke benutzt und welche Linse dransteckt.
Wichtiger als die Technik sind das Auge und das Gefühl für die Situation. Auch wenn ich Autodidakt bin, gebe ich mein Wissen gern weiter.

Auf den unteren Bildern seht Ihr mich im Einsatz bei verschiedenen Shootings.

Und nun viel Spaß auf der Seite.

Andreas

Sie möchten Kontakt mit mir aufnehmen? Kontakt

Ausstellung in Zinnowitz

15. Oktober 2016

Baltic Lights

1. März 2016

Nazareth

3. Oktober 2015

Presseberichte

3. September 2015

Smoking Guns

3. August 2015

Holi Festival

3. August 2015

Usedom Memo

30. Juli 2015

historische Bademodenschau

3. Juli 2015

Outdoor Ausstellung

3. Mai 2015

Usedom Schwarz Weiss

3. Oktober 2014

Ein Jahr auf Usedom

3. Mai 2014

Zahnärztekammer

2. März 2014

Gastgeberverzeichnis Bernsteinbäder

2. Januar 2014

Stralsunder HV

1. Januar 2014

Ausstellung im Kunsthaus

2. Oktober 2013